Treiber für Samsung YP-K5 gesucht!

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich suche für den MP3-Player "YP-K5" von Samsung einen Treiber für Mac OS X!
    Oder z.B. das Programm "Samsung Media Studio" bzw. ein ähnliches Programm, das diesen Player unterstützt.

    Vll hat ja irgendjemand hier den selben Player oder kann mir anders weiterhelfen!
    Es geht mir nur darum, dass ich auch mit dem iMac Lieder drauf spielen kann.
     
    iMäcker, 05.03.2007
    #1
  2. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    36
    Wenn er als Festplatte erkannt wird müsste das doch ganz normal funktionieren? Mit meine YP-Z5 klappt es zumindest wenn ich die Lieder einfach aus iTunes in den Samsung ziehe.
     
    Conroe, 05.03.2007
    #2
  3. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    11
    Das ist ja das Problem:
    Am MP3 Player steht zwar "MTP Connected" und er wird auch geladen, aber mein iMac tut so als hätte ich nichts angeschlossen...

    Und wenn ich den Player an der Apple-Tastatur anschließe, tut sich überhaupt garnichts...
     
    iMäcker, 06.03.2007
    #3
  4. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    11
    Na hat denn niemand eine Idee?
    Gibts niemanden, der so wie Conroe zumindest einen ähnlichen MP3 Player von Samsung hat, bei dem dasselbe Problem wie bei mir auftritt?
     
    iMäcker, 14.03.2007
    #4
  5. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    11
    *push* :hum:
     
    iMäcker, 24.03.2007
    #5
  6. Blinkyrus

    Blinkyrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    habe den gleichen player auch und bin damit soweit zufrieden aber an meinem mac läuft er trotzdem nicht...
    Ich hab mal gehört wenn man die firmware updatet auf 1.05 soll der als normale wechselplatte erkannt werden. Aber ich find bei samsung nur die 1.03??????
     
    Blinkyrus, 10.04.2007
    #6
  7. Blinkyrus

    Blinkyrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    so nu hamwirs
    also du brauchst die 1.05 dann wird der player als wechseldatenträger angezeigt.
    den gibts aber nur auf der taiwanesischen support seite...
    http://www.samsung.com/tw/support/productsupport/download/Model_Select.aspx?type=&typecode=200600&subtype=&subtypecode=200601&model=YP-K5QB&fileType=UM&language=
    die 3 dateien legst du einfach mit nem windows pc in den ordner Data und startest den player 2x Neu dann installiert er das update automatisch
    ACHTUNG stelle vorher sicher das mindestens 18 MB auf dem player frei sind weil er sonst das update nicht durchführen Kann.:))

    Have Fun
    MFG Blinkyrus
     
    Blinkyrus, 10.04.2007
    #7
  8. noob2k

    noob2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob es auch mit dem Upgrade File (v.1.12) geht? Müsste dann doch eigentlich noch neuer sein, oder? :noplan:

    Wobei ich aber den YP-S3 hier liegen habe... Scheint ja aber überall das gleiche blöde zu sein :mad:
     
    noob2k, 05.09.2009
    #8
  9. Blinkyrus

    Blinkyrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    jap das is alles quasi die gleiche hardware aber nur ahlt andere driver aber das is bei der serie egal
     
    Blinkyrus, 06.09.2009
    #9
  10. pmp

    pmp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das gleich problem derzeit ... wie auch schon iMäcker

    hab mir alles schon durchgelesen und wollte das so machen, aber ich hab gar keinen ahnung was ich auf der taiwanesischen support seite anklicken soll und automatisch öffnet sich auch nichts... kann mir da jemand helfen, wär nett. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Samsung gesucht
  1. Edeltraudemma
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    145
  2. resto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.132
    Chucky aus FRA
    03.11.2013
  3. Keysome
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.001
    Keysome
    16.12.2010
  4. PorkyPorks
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.479
    PorkyPorks
    12.07.2009
  5. tryxxer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.166
    tryxxer
    17.12.2007