treiber für quickcam

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
hey ich wollt fragen ob es irgendwo einen treiber für eine etwas ältere logitech quickcam gibt oder einen treiber zur unterstüzung von einem acer n10 beim syncen
danke schon mal
ethan
 
.-ethanhunt-. schrieb:
hey ich wollt fragen ob es irgendwo einen treiber für eine etwas ältere logitech quickcam
Probier mal macam USB webcam support for Mac OS X. Bei den Quickcams gibt es diverse Modelle mit verschiedenen techischen Innereien; laut den Entwicklern steht die Chance daß eine Quickcam läuft 50/50.
 
tja hab glück meine läuft danke nochmal
 
.-ethanhunt-. schrieb:
tja hab glück meine läuft danke nochmal
Meine geht auch so la la: In Quicktime gibt es ein extrem verzögertes Bild, das mit einem "Dither"-artigen Muster durchzogen ist. CPU-Auslastung geht gegen 100% und in iChat wird sie nicht erkannt.

Wie ist das denn bei Dir?

Grüße,

Kay
 
ja bei mir ist das bild verzögert aber scharf und in den einstellungen kann man die bilderrate nicht verstellen meine bleibt konstant auf 5Bilder/sec.
Die Auslastung des CPU bleibt beinahe unverändert.
Zu Ichat kann ich leider nix sagen weil ich msn user bin, ich ein anderes programm wie aMSN nicht benutzen möchte und es mich in höchstem maße anzipft das der messenger for mac keine video unterhaltungen unterstützt.

Gruß Ethan
 
Zurück
Oben Unten