treiber für quickcam

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 15.06.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    hey ich wollt fragen ob es irgendwo einen treiber für eine etwas ältere logitech quickcam gibt oder einen treiber zur unterstüzung von einem acer n10 beim syncen
    danke schon mal
    ethan
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Probier mal macam USB webcam support for Mac OS X. Bei den Quickcams gibt es diverse Modelle mit verschiedenen techischen Innereien; laut den Entwicklern steht die Chance daß eine Quickcam läuft 50/50.
     
  3. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    tja hab glück meine läuft danke nochmal
     
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Meine geht auch so la la: In Quicktime gibt es ein extrem verzögertes Bild, das mit einem "Dither"-artigen Muster durchzogen ist. CPU-Auslastung geht gegen 100% und in iChat wird sie nicht erkannt.

    Wie ist das denn bei Dir?

    Grüße,

    Kay
     
  5. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    ja bei mir ist das bild verzögert aber scharf und in den einstellungen kann man die bilderrate nicht verstellen meine bleibt konstant auf 5Bilder/sec.
    Die Auslastung des CPU bleibt beinahe unverändert.
    Zu Ichat kann ich leider nix sagen weil ich msn user bin, ich ein anderes programm wie aMSN nicht benutzen möchte und es mich in höchstem maße anzipft das der messenger for mac keine video unterhaltungen unterstützt.

    Gruß Ethan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen