Treiber für MacMini von Scanner Bear Paw 1200UC?

macbusy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo werte User Gemeinde! Mein Problem ist das "Umsteigen" von von der Win-World in die Mac-World! Bisher funktionierte mein Scanner anstandslos unter Win-XP! Doch nun leider unter OSX 4.2 ist S c h l u s s! Wie bekomme ich den wieder zum laufen? Vor allem ich kenne mich mit den Eingabe Modi im osx Betriebssystem nicht aus. Und woher bekommt man Treiber für die neuen Mac Betriebssysteme? Bitte Hilfe...
Manitous Dank voraus
Macbusy

Scanner von Mustek/BearPaw 1200UC
 
Vielleicht hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macbusy
Hallo HäckMäc, leider alles nur für windows, nichts für osx!
Danke für Deine Raktion!
macbusy
 
Hi, wenn ich wüßte was ein PRAM Reset ist, tja dann könnte ich vielleicht..?
Danke für die Info
Macbusy
 
Das mit dem PRAM-Reset und den Rechten ist ja nur meine Signatur. Kann man ja ruhig mal in jedem Post erwähnen, da es überflüssigerweise von vielen als Allheilmittel für eigentlich Alles empfohlen wird. :D
 
Zurück
Oben Unten