Treiber für Macally Icekey Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pedroianer, 30.11.2005.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hallo zusammen! Möchte mir eine Macally Icekey Tastatur kaufen. Funktionieren die Laut- Leise- Stumm- und Auswurftaste wirklich wenn man die mitgelieferten Treiber installiert. Oder gibt es da Probleme wie ich leider schon gehört habe. Hat da einer Erfahrung von Euch?
     
  2. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Eigentlich wollte ich im Club mal nach ner guten Tastatur fragen, so bi ich auf deinen Beitrag gestossen.

    Habe seit etwa 6-8 Monaten eine Macally IceKey Tastatur. Fuktioiert alles einwandfrei, laut leise, Auswurf, etc....
    aber meine anfägliche Begeistrerung für das Teil schwindet mit der Zeit, weil die Tasten icht mehr richtig reagieren.
    Zuerst half es noch, de Staub uter den Tasten rauszufummeln, inzwischen ist aber das nnnn derart beschädigt, dass ich nicht mehr damit schreiben mag.
    Kann also die Tastatur auf lange Sicht nicht empfehlen.

    Habe mal Kotakt mit Macally gehabt, die konnten mir nur die Reinigung apreise, kostelos, eischicken und so, aber den nnnn Fehler... da gibts nichts mehr zu machen, neue Tastatur.

    Wie lange sollte den eine Tatatur halten ??

    Hab bei meinem uralt PC 'ne Epson Tatatur, die ist bestimmt schon 10 Jahre alt, hat 'nen verüftigen Druckpunkt, nicht so schwammig wie Apple Pro, aber die geht nicht mit meinem G4.
     
  3. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    PS/2-nach-USB-Adapter?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen