Treiber für Geforce 9400m

SchokoMuffin22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mal so ne Frage am Rande: Wo bekomm ich neue Treiber für meine Geforce 9400m im 13" Macbook???

Danke im voraus


MfG
SchokoMuffin
 
für mac os oder windows?
 
Mit dem nächsten BS-Update oder als Einzel-Update, falls Apple das für nötig hält.


MfG, Peter
 
Also bin von Apple abhängig??? gibts keine treiber von drittanbietern?
 
wenn du 10.5.7 drauf hast, hast du die neusten treiber installiert
 
Dann ist er wohl aktuell. Wann kommen da ca. neue also in welchen abständen liefert apple?
 
Ich tippe auf Snowleopard mit neuen Grakatreibern. Die werden nicht so haeufig aktualisiert wie bei Windows. Du must eigentlich garnichts machen.
 
Nun ja, Apple ist sehr träge im Nachliefern von Treiberupdates.
Es kann einige Monate, bis zu einem halben Jahr dauern.

LG
Nico

PS:
Wofür brauchst du denn unbedingt einen neuen? ;)
 
brauchen ist übertrieben! :)
Wollte sehen ob sie bei Diablo 2 was tut. Ruckelt nämlich ein bisschen.
 
Spiel Diablo 2 mal im Softwaremodus ohne OpenGL. Läuft viel besser.
 
Ne 9400 die das gute alte Diablo 2 nicht schafft???

Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke, dass gibts nicht :cool:
 
die graka macht das locker, problem ist dass diablo noch unter os9 lief anschließend ein osx installer rausgekommen ist und nun das ganze unter osx auf intel rechner komplett mit rosetta emuliert wird
 
Zurück
Oben Unten