Treiber für Formac Proformance 3 gesucht

Commodore-Freak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Abend...
Ich bin grade auf der Suche nach Treibern für meine Formac Proformance 3 Grafikkarte. Alles was ich per Google finde linkt auf die formac-Seite, und die scheint die Treiber nicht mehr zu hosten.
Hat noch jemand was bei sich zuhause liegen und ist gewillt es mir in irgend einer Weise hochzuladen? :)
 
Für welches BS denn?

OS 7, 8, 9 oder OS X?

Für OS X ist die Aussage von Formac zum Thema "Treiber" jedenfalls eindeutig:

"There are not any drivers for OSX for the ProFormance Cards. However some of the later cards may work.".


MfG, Peter
 
Für welches System ?

Für welches BS denn?

OS 7, 8, 9 oder OS X?

Für OS X ist die Aussage von Formac zum Thema "Treiber" jedenfalls eindeutig:

"There are not any drivers for OSX for the ProFormance Cards. However some of the later cards may work.".


MfG, Peter

Dann ist die Frage ja selbsterklärend, sofern man dem Themenersteller die Kenntnis des solchen unterstellt, oder ? :D

Ich habe hier noch die letzten Treiber;
public.smartcom5.net/data/ProGraphics_5.9.6.sit

Hilfreich ? :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Schade eigentlich dass es keine OSX-Treiber gibt, aber ja, ich suche die OS9 Treiber.

Danke dir smartcom5 :)
 
Ich habe hier noch die letzten Treiber;
public.smartcom5.net/data/ProGraphics_5.9.6.sit

Hilfreich ? :)
Ich darf mich einmal korrigieren;
Geänderte URL: public.smartcom5.net/data/ProGraphics_5.9.6_(all_PIII-cards).sit.zip
Treiber für sämtliche Formac ProFormance III-Karten (inklusive Flash-Roms)

Ich habe die Treiber noch einmal (unter Mac OS 9.2.1) auf Funktion überprüft und sämtliche Treiber und Firmware-Images zusammen gelegt.
Es handelt sich um ein bekanntes DiskCopy-Image (Ver. 6.0.1), als x.sit-Archiv gepackt (aus Gründen der Übertragungswege; Apple'scher Ressource-Fork et cetera) – und in Folge unter Mac OS noch einmal als Zip-Archiv komprimiert.
Demnach: Zip-ArchivStuffIt-ArchivDiskCopy-ImageProFormance.img → Laufwerk FormacGrafikkarten


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drzeissler und ch1fred
Zurück
Oben Unten