Treiber für Epson C64

  1. Schlumpf

    Schlumpf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf OS X umgestiegen. Meine Dokumente sind Word-Dokumente, die ich noch unter OS 9. erstellt habe. Deshalb möchte ich weiterhin in Word unter OS 9. arbeiten. Das klappt auch, aber leider kann ich die Dokumente nicht drucken. Weil der Treiber meines Epson C64 (für Classic) nicht installiert werden kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung!
    Bitte helft mir!


    :confused:
     
    Schlumpf, 19.10.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Zwei Möglichkeiten:
    1. Starte den Rechner unter OS9 (als Startvolume OS9 auswählen) und dann den Treiber für OS9 installieren.
    2. Wenn es nur um den Ausdruck geht: Öffne die Word-Dokumente in Apple Works (oder ab Panther in Text Edit, ist zumindest so angekündigt) und drucke sie unter OSX aus. Wenn du Apple Works nicht für OSX hast, dann solltest du auf der Apple-Homepage deine 9er Version updaten. Bei mir öffnet Apple Works 98 Prozent aller Word-Dokumente zufriedenstellend (problematisch wirds nur bei Tabellen, oder wenn viele Bilder/Grafiken eingebaut sind – einfach mal testen).
     
    abgemeldeter Benutzer, 19.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Epson C64
  1. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
  2. hjg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.184
  3. maccandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.331
    maccandi
    11.01.2011
  4. joeis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  5. mc84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.021
    antjebu
    22.01.2007