1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für 3Com Netzwerkkarte 3C905-TX

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ottolan, 25.05.2005.

  1. ottolan

    ottolan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriege ich einen her ? Bei 3Com im Archiv gibt's keine Mac-Treiber dafür.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    braucht man denn dafür überhaupt einen treiber, ist da bei os x nicht schon einer dabei?

    edit: weil ich gerade deinen anderen post gelesen habe, willst du die karte überhaupt in os x einsetzen?
     
  3. ottolan

    ottolan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein OS X sondern 9.1 bzw. 8.5. Es geht um Datenrettung von der 8.5er-Platte. Weil der alte Mac hier keine 2 Platten verwalten kann, muß ich die Daten auf den PC schieben und wieder zurück.
     
  4. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Ich schieb das Thema mal hoch,
    ich suche einen OS9 Treiber.