Treiber für 3Com Netzwerkkarte 3C905-TX

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von ottolan, 25.05.2005.

  1. ottolan

    ottolan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Wo kriege ich einen her ? Bei 3Com im Archiv gibt's keine Mac-Treiber dafür.
     
  2. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    braucht man denn dafür überhaupt einen treiber, ist da bei os x nicht schon einer dabei?

    edit: weil ich gerade deinen anderen post gelesen habe, willst du die karte überhaupt in os x einsetzen?
     
  3. ottolan

    ottolan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Nein, kein OS X sondern 9.1 bzw. 8.5. Es geht um Datenrettung von der 8.5er-Platte. Weil der alte Mac hier keine 2 Platten verwalten kann, muß ich die Daten auf den PC schieben und wieder zurück.
     
  4. El Jarczo

    El Jarczo Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Ich schieb das Thema mal hoch,
    ich suche einen OS9 Treiber.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.