Treiber: epson stylus color 800

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von dsdierkds, 30.03.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    Habe endlich OS X! Nur leider keinen Treiber für meinen Scanner!

    epson stylus color 800

    Habe schon im Forum gesucht und auf dieverse Seiten! Kann mir jemand weiter helden?

    Danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  3. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ne, sind doch DOS Treiber!
    Habe keinen für OS X gefunden!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  6. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl, läuft!
    Danke schön für deine Hilfe!
    Sehr net!

    MFG
     
  7. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das ein Scanner "Epson Stylus Color 800" ??? Kenne das nur als Drucker! Welches OS X benutzt Du denn? Mein EPSON Stylus Photo 700 wird von OS X 10.3.8 erkannt und läuft ohne Probleme. Benutze ihn seit USB mit einem USB Adapter, weil der Drucker ja einen Parallelanschluß besitzt. Von EPSON her gibt es für´s OS X keinen Treiber mehr. Aber das im OS X 10.3.8 integrierte Gimp-Print erkennt den Drucker, und so kann ich ihn auch voll einsetzen. Funktioniert auch ohne Probleme gleichlaufend in der Classic-Umgebung.(Da musst Du allerdings den Treiber reininstallieren!) :p
     
  8. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Sorry! Meine ich doch! *schäm*
    Hab es aber auch jetzt hin bekommen!

    Das nächste mal passe ich besse auf was ich schreibe! ;-)
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hauptsache ich habe dich verstanden :p