1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber Canon BJC-3000

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von matiano, 13.04.2004.

  1. matiano

    matiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für Mac OS 10.3.3 einen Druckertreiber für den Canon BJC-3000. Das kann doch nicht sein das es den nicht gibt? So alt ist der Drucker doch auch noch nicht...

    Vielen Dank
     
  2. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  3. matiano

    matiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich schau mal ob ich's hinkriege...