Thüringen Treffen in Gotha?

ich komme auch aus schmalkalden. ;) also könnte ich auch in gotha vorbeischauen.
aber mal ne frage, was macht man so auf einem mtu mit 4 oder 5 leuten? :p
 
Einen Grudstein legen. Vielleicht kommen ja beim nächsten Mal mehr. ;)
 
ok, also grundsätzlich bin ich dabei. außer etwas kurzfristiges käme mir dazwischen.
 
Treffen in GTH

Hi electrigga. Hab mich auf dein Anraten registrieren lassen! Du siehst ich bin lernfähig ;-) Ich hab nur ein Problem mit dem ersten Dezember. Da haben wir Weihnachtsfeier in der Firma. Blöd ich weis aber mein Fehler, da ich solche Dinge immer gern verdränge! Ich kann das auch nicht mehr knicken da es nur diesen einen Termin gibt aber wenn genug Leute zusammen kommen würde ich mich zumindest um einen Tisch kümmern und wenn es nicht zu spät wird noch dazu stoßen. Ach ja, über die Verschlüsselungsgeschichte müssen wir noch mal diskutieren ich hab da einiges (wie immer) nicht kapiert!
Gruß und bis denne.
 
Nunja. Gut. Okay. Dann eben der 8. So. Nun aber. Wegen dem anderem Kram lad mich doch mal endlich auf den Rotwein ein :D
 
Klint besser!

He das funktioniert ja recht lustig hier! Super Tip, aber Du weist man muss mich zu meinem Glück zwingen ;-) Der 8. wäre mir lieber da hatte ich zwar auch etwas im Plan aber dieser Spaß wäre es mir wert darauf zu verzichten! Wir müssen nur schauen das wir nicht allein da sitzen, was sicher auch kein Problem darstellt. Also schauen wir mal und ich besorg ne Woche vorher den Tisch.Vorichthalber kannst Du mich ja noch mal heimsuchen und mich erinnern! Das mit dem Wein nehme ich sehr ernst. Allein schon wegen der Home Page Geschichte. Also werde ich mal schauen wie es passt. Na denn, ich muss an die Werkbank. Gruß Zero (oder was schreibt man da?)
 
electrigga schrieb:
Wir versuchen einfach mal am 1. Dezember hier einen in Gotha in der Seemannstube zu machen. Genaueres kommt in ein paar Tagen noch hier dazu.

OK da bin ich doch auch dabei!
 
Seemannstube ?

Gruß IIci
 
Ja, aber am Donnerstag, den 8.12.05
 
Ein Langhaariger und ein Kurzhaariger. Glaub mir, uns erkennt man ;) Wir können ja auch nen Powerbook auffn Tisch stellen..... ;)
 
electrigga schrieb:
Ein Langhaariger und ein Kurzhaariger. Glaub mir, uns erkennt man ;) Wir können ja auch nen Powerbook auffn Tisch stellen..... ;)


"Ein Langhaariger und ein Kurzhaariger..." :D Bringst du nen Hund mit? Und vorallem wer von beiden bsit dann du??? ;-)
Ne Ne... war Spass!

Ja PowerBook ist gut :D
 
Gut also gefixt.
 
electrigga schrieb:
Super!

Sagmal wie groß ist denn die Location dort. ich kenne das zwar, aber da war ich noch nie drin!
 
So! Nu isses bald so weit!????

Wenn ich nicht irre, wollten wir kommenden Donnerstag mal ein Zeichen setzen! Ein Treffen in GTH!!! Wie viele Leute sind den nun zu erwarten? Ich würde mich denn mal um einen Tisch in der Fischerkneipe Eisenacher Str. bemühen, aber so einen kleinen Anhaltspunkt wie viel benötigt wird, wäre nicht übel!
Also lass mich wissen was geht.
Gruß Zero
 
wann gehts denn los?
 
Also ich bin gegen 19 Uhr da. Reicht das?
 
qnxlinux schrieb:
Super!
Sagmal wie groß ist denn die Location dort. ich kenne das zwar, aber da war ich noch nie drin!
Wisste was: Ich habe keine Ahnung, aber lass es uns rausfinden :D
 
Etwas Später!

Ich muss bis 19 Uhr arbeiten! Ein wenig den Schritt frisch machen und los geht es. D.h. vor 20.00 Uhr schaff ich das wirklich nicht, aber ihr könnt ja schon mal etwas vorglühen. Soll ich wegen drei Leuten wirklich nen Tisch bestellen? Kann mir nicht vorstellen, dass es so voll sein wird! Zur Not hab ich auch immer nen Kasten Bier im Keller ;-) bei drei Leuten ist das kein Problem, den Abend abzudecken. Gruß zero (mal ne Frage, unterschreibt man mit seinem Namen oder dem Benutzernamen, bin neu bei so etwas und kenn nicht die Interna!?)
 
Zurück
Oben Unten