Travelnote.de meine kleine Reisenotiz

Einsteinno1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi, ich wollte auch mal meine Seite vorstellen. Der Unterbau der Seite ist Joomla 1.0 und sobald die 1.5 Finale raus ist werde ich updaten.

Leider arbeite ich noch an den übersetzungen ins Englische und wie man an meinem letzten Eintrag sehen kann, nimmt das Zeit in Anspruch.

Ich hab versucht auf http://www.travelnote.de soviele interessante Infos wie mögich Online zu stellen. Mit ein paar Statistiken, ein paar Videos, jede Menge Bilder in einer schönen Gallerie und sogar einer FAQ.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig und es fehlen noch ein paar Inhalte, sowie die Übersetzungen aber sie steht.

Wenn ihr ein paar Anregungen habt was man noch Online stellen könnte oder was ich verändern könnte, nur her damit. Ich weis auch das ich noch ein paar Fehler auf der Seite habe, wenn ihr welche findet einfach posten.

DANKE
 
Mein Lieblings Detail: " Du bist Christchurch"
zu finden bei den Neuseelandbildern....
 
super vielen Dank, dass kann man ändern ist irgendwo im Gallery Plugin drinen.

wäre mir nie aufgefallen... THANKS
 
Zurück
Oben Unten