Travel & Surf T-Mobile

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Moin Leute!

Bald gehts in den Urlaub. Es gibt ja nun auch schon Möglichkeiten, "günstig" von TM aus Datentarife zu bekommen für das Ausland.


Habt Ihr Erfahrung mit den neuen Roamingpreisen im Travel & Surf von TM?!

Werde wohl mal die Weekendflat ausprobieren.

Wie ist Euer Eindruck bis jetzt?!

Gab ja auch noch andere Möglichkeiten, Skype hat ja erst vor kurzem seine vorgestellt, leider ohne TM Beteiligung, wie die gestern mitteilten.
 
Habe letztens die Weekflat in Spanien genutzt mit den 100mb Volumen.

Funktioniert wunderbar. Geschwindigkeit etwas langsamer als bei T-Mobile. Halt Telefonica (Movistar).
Nach dem Aktivieren des Datenroamings bekommst du eine SMS die einfach zu beantworten ist. Schon läuft der Hase.

Datenvolumen hat mehr als ausgereicht.

Zu empfehlen das ganze.
 
nur zum verständnis für mich, wenn ich die 15 € zahle habe ich doch eine Flat in Länderzone 1. Ab 100 MB wird zwar gedrosselt, aber mir entstehen keine weiteren kosten wenn ich in der Woche 1 GB "versurfe'?
 
nur zum verständnis für mich, wenn ich die 15 € zahle habe ich doch eine Flat in Länderzone 1. Ab 100 MB wird zwar gedrosselt, aber mir entstehen keine weiteren kosten wenn ich in der Woche 1 GB "versurfe'?

Das hast du richtig verstanden :) Ich habe durch ein blödes Update immerhin knappe 800MB oder 1GB verbraten und wurde nicht gedrosselt, es liegt wohl auch am Netzbetreiber vor Ort. Auf der Rechnung wurden die verbrauchten MB aufgelistet und mit 14,95€ berechnet da WeekendFlat gebucht :)
 
Zurück
Oben Unten