trauriges iPod - anstecken - friert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tnqstar, 16.04.2005.

  1. tnqstar

    tnqstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    mein ipod mini ist mal leider nass geworden (regen) und danach ist das lied gefroren.
    nach 1 tag wars wieder okay aber ich konnte ihn nicht einschalten, weil da ein trauriges iPod zeichen war, nun habe ich meinen iPod ans usb kabel an den pc angeschlossen und es ist gefroren beim akkuaufladzeichen und reagiert nicht mehr!

    was soll ich tun?
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    also beim 3g muss man bei abstürzen die menu taste und die start taste (>II) 3 sekunden gleichzeitig gedrückt halten, dann startet er neu und der apfel erscheint
    falls es wirklich am regen lag, macht es aber wohl eher sinn den ipod im rahmen der garantie auszutauschen
     
  3. tnqstar

    tnqstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen