traurig... nach rameinbau knopf ab

  1. apinske

    apinske Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab mir grad n 1gig-riegel ins ibook gezimmert.
    #beim einsetzen der tastatur kam mir der obere rechte hebel zum aufklappen
    der tastatur entgegen... nu krieg ich weder des ding wieder rein nioch die tastatur raus. hängt n bissel zu weit oben. funktioniert zwar aber is halt komisch. unten is jetz n millimeter platz...
    jemand ne idee. keine dummen kommentare bitte. ich hab sowas au schon öffter gemacht. also ich war vorsichtig..
     
    apinske, 12.03.2006
  2. Plankton

    PlanktonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    ??? mach mal bitte ein Bild, kann mir das nicht so richtig vorstellen....
     
    Plankton, 12.03.2006
  3. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke mit "zärtlicher Gewalt" wirst du das Keyboard sicher wieder raus bekommen. Und dann würde ich in eBay oder so mal nach ner Ersatztastatur suchen und die austauschen.

    Das "gezimmert" passt hier wohl recht gut.... SCNR ;)
     
    Rakor, 12.03.2006
  4. apinske

    apinske Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sorry wegen der schlechten Qualität... Is nur mitm Handy gemacht.
    Was kostet so ne Tastatur und is des so einfach mit anschließen?
     
    apinske, 12.03.2006
  5. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Tastatur kostet soweit ich weiß um die 100€. Der Tausch dürfte keine probleme machen!
     
    weber, 12.03.2006
  6. Plankton

    PlanktonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    also für 100 Öcken würde ich mit der kleinen Zahnlücke leben.

    Aber ich versteh nicht ganz, wieso das nicht klappt. die Feder (das Männchen) hängt ja an dem Knopf mit dran. Müsste also ohne Probleme rein und raus gehen.
     
    Plankton, 12.03.2006
  7. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    mir kam das Teil beim Umbauen auch entgegen, ließ sich aber mit ein bisschen Gefühl wieder einsetzen – allerdings bei herausgeklappter Tastatur.
     
    abgemeldeter Benutzer, 12.03.2006
  8. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Keine Hektik, keine neue Tastatur !
    Der "Pröppel" lässt sich einfach wieder draufdrücken, das ist also gar kein Problem, das Ding wieder einzusetzen....

    ...weiss der Smurf
     
    Smurf511, 12.03.2006
  9. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    mir ist mal die F-Taste abgefröckelt und lies sich nicht mehr aufdrücken, aber der freundliche applehändler an der ecke hat das wieder gerichtet. für umsonst!
     
    se.pape, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - traurig nach rameinbau
  1. Blanckenstein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    81
  2. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    96
  3. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    137
    Maulwurfn
    03.07.2017
  4. Warpspeed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    164
    oneOeight
    01.07.2017
  5. shivers
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.658
    mattmiksys
    26.03.2005