[traum] nur ein schimmern in deinem auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ui! Grete ist zurück und ihren ruhmreichen Wortwitz hat sie auch wieder dabei. Himmel, ist das traurig und tranig. Aber wenigstens alles was sie so von sich gibt echt viel mit dem Mac zu tun. Schade. Die letzte Woche war wirklich cool...
 
Karsten schrieb:
...ui! Grete ist zurück und ihren ruhmreichen Wortwitz hat sie auch wieder dabei. Himmel, ist das traurig und tranig. Aber wenigstens alles was sie so von sich gibt echt viel mit dem Mac zu tun. Schade. Die letzte Woche war wirklich cool...
Was soll das denn heissen? :rolleyes:

Es zwingt dich doch niemand meine Beiträge zu lesen, oder etwa doch? :D
 
Flamywyhn schrieb:
...es zwingt dich doch niemand meine Beiträge zu lesen...


...meine ewige Lust am Leid schon. Jetzt aber schnell zurück in die Versenkung und bitte keine Ypsilone rumliegen lassen, Grete...
 
Flamywyhn schrieb:
Was soll das denn heissen? :rolleyes:

Es zwingt dich doch niemand meine Beiträge zu lesen, oder etwa doch? :D
War das etwa ein ungewollter Hinweis auf den Verbleib Lynhirrs? Steht er etwa mit geladener Smith&Wesson hinter Karsten und zwingt ihn, alle 1089 Beiträge von Grete zu lesen? :eek:
 
admartinator schrieb:
...steht er etwa mit geladener Smith&Wesson hinter Karsten...

...deswegen verhalten sich meine Pillendöschen (Grippemittel und Zahnschmerztabletten) so seltsam nervös und hopsen nervös auf-und-ab...
 
Karsten schrieb:
...deswegen verhalten sich meine Pillendöschen (Grippemittel und Zahnschmerztabletten) so seltsam nervös und hopsen nervös auf-und-ab...
Ich weiß etwas besseres Karsten, so wie du dich hier aufführst, sollest du du mal zum Psychiater gehen. Wer sich so aufführt wie du gehört in Behandlung. Je eher um so besser… :mad:
 
Au ja! Wie machen eine gruppendynamische Konfrontationstheraphie, sperren Karsten mit ein paar Ypsilonträgern in einen vorgewärmten und gepolsterten Raum, und warten, wer in welchem Zustand passend zur nächsten Keynote durch die Tür gekrochen kommt.

Ist hier irgendwo ein mittelloser Kreisklassen-Schiri? Es können noch Wetten abgegeben werde. Ich setze schonmal ein Monatstaschengeld auf Herrn Loh und besetzte schon mal die Wuppertaler Nordkurve. Noch eine kleine Trainingsrunde für den Favoriten und dann ab auf die Ränge mit Tröten und bengalischem Feuer!

Hey Escape, wir brauchten noch eine Hymne oder wenigstens einen prägnanten Sprechgesang für die Alkoholiker unter uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Karsten
Für Flamywyhn

Das Leben könnte so einfach sein …
:rolleyes:
 
Denkst du dabei eigentlich auch an die anderen ? :p :D wo bleibt das das Schmunzeln und die Freude den sonnst .
 
Hehe, mal wieder der alte Kampf "Zyniker gegen Blümchenpflücker" :D.
Wie komm ich zum Zynikerfanblock? Wo gibts die ranzigen Hotdogs?
 
marco312 schrieb:
Denkst du dabei eigentlich auch an die anderen ?

Genau! Außerdem brauche ich noch einen Plasmafernseher und ich sitze mir doch nicht umsonst meinen Hintern auf Karstens Ersatzbank platt.
 
...huch! Was war denn mit mir heute morgen los? Wo ich doch nur noch in meinem wunderbaren Friednestäubchenkostüm durchs Forum flattern wollte. Hmmm. Wie auch immer: Ob ich wirklich beim olympischen Duell antreten werde kann ich leider noch gar nicht sagen, kommt ein bischen drauf an wie lange meine letzte Tetanus-Impfung her ist. Hehehehe. Ähmmm, was ich eigentlich sagen wollte: "Howdy, an meinen Fanclub! Ich verspreche Euch, ich werde die #grm%&* dergestalt...". ähhmmm... was ich eigentlich sagen wollte:

F r i e d e ! ! !

und 'Gurrrr' (wegen des Kostüms). Genug geheuchelt, ähmm: schönes Wochenende an alle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten