Benutzerdefinierte Suche

Transport vom Ladekabel

  1. fez

    fez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr,

    hab da ma so Erfahrungsfragen. Wie transportiert ihr denn euer Ladekabel vom Macbook oder halt auch Macbook Pro? Mittlerweile ist mir der Plastikaufsatz verloren gegangen und ich frag mich einfach wie ich das jetzt transportieren soll ohne das irgendwas an den Magneten drankommt. Ist der Magnet stark genug meine Festplatte im macbook zu zerstören? Weil sonst könnt ich es ja einfach in ner tasche mittransportieren. Oder gibts schöne Taschen speziel für das Ladekabel. Hab da noch nix gefunden.
    Würd mich ma interessieren wie ihr das macht

    Gruß

    Chris
     
  2. Schwarze_Hand

    Schwarze_HandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hab gerade zwar kein Ladegerät zu Hand, aber wenn ich mich recht entsinne war doch die Buchse der Magnet. Und von daher ist es völlig egal wo das Kabel liegt.
     
    Schwarze_Hand, 22.11.2006
  3. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Der Magnet sitzt definitiv in der Buchse!! Du kannst das Ladegerät also bedenkenlos in der Tasche transportieren. Wenn das nicht gehen würde, hätte mich Apple auch stark enttäuscht!
     
    weber, 22.11.2006
  4. Don_Isef

    Don_IsefMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich transportier das Ladegerät in ner kleinen tasche von ner alten dicicam. passt wunderbar rein.
     
    Don_Isef, 22.11.2006
  5. scope

    scopeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Ich leg das Ladekabel einfach mit in den Rucksack.. den Aufsatz hatte ich noch nie drauf.. beim Powerbook nicht und jetzt beim MBP auch nicht..
     
    scope, 22.11.2006
  6. stadsamt

    stadsamtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es würde mich auch interessieren ob es eine Tasche für das Ladegerät gibt, mir hätte ja das Tucano Cable Pouch sehr gut gefallen, da es ja zu meinem Second Skin passen würde.

    Müsste natürlich auch meine mighty mouse darin verstauen können, ich überleg mir ja schon ob ich nicht selbst was entwickeln sollte.
     
    stadsamt, 22.11.2006
  7. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    gibt es doch alles :


    burninglove.de -> accessorie bag
     
    Kruemel_ddorf, 22.11.2006
  8. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    genau. Die Cable Pouch ist sehr gut.

    Ansonsten glaube ich nicht, dass du eine Vortsellung davon hast, wie stark ein Magnet sein muss, um eine Festplatte zu zerstören. Dein Mini-Magnet ist da mit Sicherheit weit entfernt davon.
     
    Kid Rock, 22.11.2006
  9. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    ich bin doch immer wieder erstaunt was für Fragen hier gestellt werden :D
     
    marco312, 22.11.2006
  10. DickUndDa

    DickUndDa

    btw: Mit dem Magenten kannst du nix löschen, keine KK und auch ganz sicher keine Festplatte, höchstens Disketten kannste damit schaffen ;)
     
    DickUndDa, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Transport vom Ladekabel
  1. Richi3383
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    943
    jansteinmann
    17.05.2012
  2. palmann
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    925
    palmann
    11.09.2011
  3. aguirre
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.079
    aguirre
    01.09.2010
  4. ckyummy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.376
  5. busa85
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.476
Benutzerdefinierte Suche