1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transparente Grafiken in PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von A. Onassis, 18.04.2005.

  1. A. Onassis

    A. Onassis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend!

    Vielleicht bin ich ja zu blöd und auch zu blöd zum suchen, ABER...

    wenn ich ne Powerpoint Präsentation vom Firmen Office 2003 ins Poweroint für Mac 2004 übernehme fehlen in allen Grafiken, in denen z.B. die weiße Hintergrundfarbe als Durchsichtig markiert war diese Effekte. Muss das sein?

    Also nicht die ganze Grafik durchsichtig machen, nur einen Teil...

    Danke!