1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transparente Fenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Q54, 19.05.2004.

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe schon ein paar Freds im Forum zu diesem Thema gefunden, aber alle waren nur auf eine 3rd Party Software aus.

    Meine Frage, ist es unter OS X (Panther) möglich, für das gesamte System eine Einstellung vorzunehmen, die Fenster von Programmen (auch Finder) transparent macht, so wie beim Terminal?

    Danke schonmal für eine Antwort.

    Gruss und schönen Tag

    Chris :)
     
  2. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hmmm :confused:

    weiss keiner eine antwort auf meine frage?

    ein einfaches "geht" oder "geht nicht" wuerde mir reichen.

    danke

    chris
     
  3. HAL

    HAL

    geht nicht. noch nicht.

    ;)
     
  4. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
     


    *moep* falsche antworten, setzen sechs...

    *sniff* ich will, dass das jetzt auf der stelle geht *snüff*


    p.s. wurde von sun inspiriert bzgl. "looking glass", hoffe apple implementiert diese art von features in seinem neuen os (tiger). :rolleyes:
     
  5. HAL

    HAL

    heul nicht, kauf dir windowshadex und gut ist.

    :D