Transparente Fenster

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe schon ein paar Freds im Forum zu diesem Thema gefunden, aber alle waren nur auf eine 3rd Party Software aus.

Meine Frage, ist es unter OS X (Panther) möglich, für das gesamte System eine Einstellung vorzunehmen, die Fenster von Programmen (auch Finder) transparent macht, so wie beim Terminal?

Danke schonmal für eine Antwort.

Gruss und schönen Tag

Chris :)
 
hmmm :confused:

weiss keiner eine antwort auf meine frage?

ein einfaches "geht" oder "geht nicht" wuerde mir reichen.

danke

chris
 
Original geschrieben von HAL9500
geht nicht. noch nicht.

;)
 


*moep* falsche antworten, setzen sechs...

*sniff* ich will, dass das jetzt auf der stelle geht *snüff*


p.s. wurde von sun inspiriert bzgl. "looking glass", hoffe apple implementiert diese art von features in seinem neuen os (tiger). :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten