Transmit 3.02: Upload klappt nicht - Status "stalled"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Der_Jan, 04.07.2005.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Moin,
    seit einiger Zeit arbeite ich mit Transmit, einem FTP-Tool von panic.com. Soweit alles gut, aber seit Tiger kommt es beim Upload zu Problemen. Was früher (Panther) problemlos klappte, Files uploaden, klappt jetzt nicht mehr, stattdessen bekomme ich "Status: Stalled" (to stall: abwürgen, blockieren).

    Wie soll ich das denn verstehen? Mein Verdacht, es könne am Server liegen, hat sich nicht bewahrheitet, mit anderen FTP-Tools klappt der Zugriff problemlos.

    Jemand ne Idee, warum Transmit diese Mucken macht?

    Mille grazie!
    Der Jan
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    ich hab noch Transmit 2.6.2 und keine Probleme.
     
  3. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Auch Probleme.
    Bin umgestiegen auf Cyberduck.
     
  4. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Ich hatte die gleichen Probleme und hab an Panic geschrieben. Leider hatte der Support dort keine Lösung. Jetzt mach ich's mit Fetch.
     
  5. stoltenhoff

    stoltenhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    ...seit eh und je dieselben probleme. habe mich irgendwo daran gewöhnt und unternehme im zweifelsfall einen zweiten anlauf 8-(
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Transmit 3.2 -> keine Probleme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen