Transcend

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    In der Beilage einer Zeitung haben wir einen Flyer von ausgerechnet Woolworth gefunden, wo von dieser Marke einige Dinge angeboten werden. Handelt sich um eine externe HD, USB-Stick und SD-Cards. Nicht billig, aber preislich angemessen. Die HD soll OSX-tauglich sein.

    Ganz ehrlich: Sind die bekannt und taugen die was?
     
    chrischiwitt, 28.12.2006
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Ja, sagen mir vom Namen was (RAM-Bausteine).
    Hab da auch nichts übermäig schlechtes gehört, bzw. keine schlechten Erfahrungen mit gemacht (hab nur einen RAM-Baustein von denen)
    LOL.
    Welche ist das nicht?

    Die Festplatte werden die von einem der "großen fünf" Hersteller zukaufen, und den Chipsatz vermutlich auch - mit USB oder FireWire sowieso alles standardkonform. Aber wenn sie auch noch "OS X"-kompatibel hinzuschreiben ein ganz gutes Zeichen.
     
    performa, 29.12.2006
  3. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168


    Diese Kette gibt es noch? Der Inbegriff des amerikanischen Sammelsurium-Kaufhauses :D
     
    rpoussin, 29.12.2006
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Habe zwischenzeitlich einen Test der HD gefunden. Schnitt als "gut" ab, soll nur etwas langsam sein.
    Und hat kein Netzteil. Das ist schon mal blöd........
     
    chrischiwitt, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...