Transcend

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von chrischiwitt, 28.12.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.509
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    In der Beilage einer Zeitung haben wir einen Flyer von ausgerechnet Woolworth gefunden, wo von dieser Marke einige Dinge angeboten werden. Handelt sich um eine externe HD, USB-Stick und SD-Cards. Nicht billig, aber preislich angemessen. Die HD soll OSX-tauglich sein.

    Ganz ehrlich: Sind die bekannt und taugen die was?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ja, sagen mir vom Namen was (RAM-Bausteine).
    Hab da auch nichts übermäig schlechtes gehört, bzw. keine schlechten Erfahrungen mit gemacht (hab nur einen RAM-Baustein von denen)
    LOL.
    Welche ist das nicht?

    Die Festplatte werden die von einem der "großen fünf" Hersteller zukaufen, und den Chipsatz vermutlich auch - mit USB oder FireWire sowieso alles standardkonform. Aber wenn sie auch noch "OS X"-kompatibel hinzuschreiben ein ganz gutes Zeichen.
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.257
    Zustimmungen:
    1.238
    Mitglied seit:
    22.08.2004


    Diese Kette gibt es noch? Der Inbegriff des amerikanischen Sammelsurium-Kaufhauses :D
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.509
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Habe zwischenzeitlich einen Test der HD gefunden. Schnitt als "gut" ab, soll nur etwas langsam sein.
    Und hat kein Netzteil. Das ist schon mal blöd........
     
Die Seite wird geladen...