Traktor scratch pro 2

A

AutGoofy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen hoff ihr könnt mir schnell helfen habe traktor scratch programm und einen Mac book 15zoll I7 4x2.2 ghz 16gb ram
und dieses programm braucht decht 80-90% der Cpu brauch ich einen besseren Mac

weil die voraussetzungen sind ja nur I5 und 4 oder 8ram

habe 0ahnung von apple also bitte um hilfe danke
 
ja hat aber nichts gebracht bin jetzt auf 80 wegen den multicore
 
irgendwelche echtzeit effekte an?
datenbank ist schon erstellt oder macht der das noch?
80% ist doch aber nichts, du hast doch 4 kerne mit 2 threads pro kern.
also ist erst bei 800% die auslastung vollständig …
 
das hatte ich letztesmal bei meinen pc windows gehabt weiß nicht ob das auch bei mac so ist
aber mann kann bei win einstellen ob zuerst 1kern der cpu benützt wird oder gleich alle zugleich
ich hoff du weißt was ich meine lg
 
Hab das MBP auch und checke heute mal abends meine Last.
 
Also mein Late 2013 13" mit i7 Dual Core 2,8GHz ist bei 4 Decks und diversen Effekten auch bei rund 60-80% lt. Aktivitätsanzeige. Ich muss aber dazu sagen, dass ich 96 KHz und 5 ms Latenz fahre.

Ist also ziemlich normal.

Wie mein Vorredner schon sagte, sind volle CPU bei dir 800%...

Wichtig ist bei Traktor eher die "LOAD" Anzeige oben links, die die Auslastung des virtuellen DSPs anzeigt. Die sollte im unteren Viertel sein.

Was hast du denn für eine Soundkarte dran? Machst du TimeCode wenn ja mit wieviel ms Latenz? Und welche Betriebssystemversion ist am laufen? Da gibt es teilweise auch Differenzen.
 
So heute erst an den Traktor ran gekommen, Bild im Anhang, Prozessorlast , Speicher ect.

MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) , 2,2 GHz Intel Core i7 , 16 GB 1600 MHz DDR3 & Traktor 2.11.0 23 mit Timecode Vinyl via Audio 8

hab heute erstmal auf die letzte Version aktualisiert und seit dem ist die Loadanzeige wie eingeschlafen, vorher ging diese mindestens bis zu 70-80%, jetzt kaum Bewegung.

T.png
 
Zurück
Oben Unten