White Weekend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traktor scratch pro 2

  1. AutGoofy

    AutGoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen hoff ihr könnt mir schnell helfen habe traktor scratch programm und einen Mac book 15zoll I7 4x2.2 ghz 16gb ram
    und dieses programm braucht decht 80-90% der Cpu brauch ich einen besseren Mac

    weil die voraussetzungen sind ja nur I5 und 4 oder 8ram

    habe 0ahnung von apple also bitte um hilfe danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.034
    Zustimmungen:
    3.842
  3. AutGoofy

    AutGoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hat aber nichts gebracht bin jetzt auf 80 wegen den multicore
     
  4. AutGoofy

    AutGoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.034
    Zustimmungen:
    3.842
    irgendwelche echtzeit effekte an?
    datenbank ist schon erstellt oder macht der das noch?
    80% ist doch aber nichts, du hast doch 4 kerne mit 2 threads pro kern.
    also ist erst bei 800% die auslastung vollständig …
     
  6. AutGoofy

    AutGoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich letztesmal bei meinen pc windows gehabt weiß nicht ob das auch bei mac so ist
    aber mann kann bei win einstellen ob zuerst 1kern der cpu benützt wird oder gleich alle zugleich
    ich hoff du weißt was ich meine lg
     
  7. minimann

    minimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    518
    Hab das MBP auch und checke heute mal abends meine Last.
     
  8. sunrise16v

    sunrise16v MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    42
    Also mein Late 2013 13" mit i7 Dual Core 2,8GHz ist bei 4 Decks und diversen Effekten auch bei rund 60-80% lt. Aktivitätsanzeige. Ich muss aber dazu sagen, dass ich 96 KHz und 5 ms Latenz fahre.

    Ist also ziemlich normal.

    Wie mein Vorredner schon sagte, sind volle CPU bei dir 800%...

    Wichtig ist bei Traktor eher die "LOAD" Anzeige oben links, die die Auslastung des virtuellen DSPs anzeigt. Die sollte im unteren Viertel sein.

    Was hast du denn für eine Soundkarte dran? Machst du TimeCode wenn ja mit wieviel ms Latenz? Und welche Betriebssystemversion ist am laufen? Da gibt es teilweise auch Differenzen.
     
  9. minimann

    minimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    518
    So heute erst an den Traktor ran gekommen, Bild im Anhang, Prozessorlast , Speicher ect.

    MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) , 2,2 GHz Intel Core i7 , 16 GB 1600 MHz DDR3 & Traktor 2.11.0 23 mit Timecode Vinyl via Audio 8

    hab heute erstmal auf die letzte Version aktualisiert und seit dem ist die Loadanzeige wie eingeschlafen, vorher ging diese mindestens bis zu 70-80%, jetzt kaum Bewegung.

    T.png
     

Diese Seite empfehlen