Traktor Full - Kein vorhören Button ?!?!?!

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

ich hab ein lustiges Phänomen, gestern hab ich mit einem Freund gesprochen der hat das Traktor Final Scratch Pro und in diesem gibt es einen Wunderschönen Kopfhörer-Button, den ich partout in meinem Traktor nicht finden kann...

Wer kann mir helfen ? Auf Spur A läuft ein Track und ich möchte gerne über die Kopfhörer (Soundkarte und alles ist vorhanden) die Spur B vorhören, damit ich es reinmischen kann. Das ist im Prinzip das Grundlegendste überhaupt aber ich finde wie gesagt keine Lösung...

Danke!

PS: Ein Screenshot meines Traktors
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 103
Welche externe Soundkarte hängt denn dran? Und warum werden die Kanäle nicht einfach an einen Mixer gehängt und dort über Cue oder PFL oder wie auch immer vorgehört? :rolleyes:
 
Der Kopfhörer-Button, von Traktor 3, heißt CUE und befindet sich direkte neben den EQ. :eek:
 
Es gibt neben jedem Lied einen kleinen Kopfhörer (wenn das nicht angezeigt wird dann musst du das bei den Darstellungsoptionen aktivieren) wenn du da drauf klickst wird der Song ins Prelisten Deck geladen (das man übrigens auch über die Einstellungen aktivieren muss).

Wo die Einstellungen genau sind kann ich dir erst sagen wenn ich wieder am Rechner bin, auswendig weiß ich das auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten