Traktor 3 und ITunes . improt problem.

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von spone, 09.12.2006.

  1. spone

    spone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Hallo, ich habe folgendes kleines großes Problem:

    Ich habe alle meine Songs auf einer externen HD.

    Diese werden von Itunes nicht importiert sondern direkt von der HD geladen (weil ich nur 80 GB intern hab). Das ist auch alles bestens so.

    Ich habe auch viele Playlisten in Itunes erstellt.

    Und genau diese möchte ich gerne in Traktor hinzufügen, aber so , dass die songs auf der extern bleiben können.

    Weiß jemand wie?

    Und noch: Kennt sich jemand mit der Suchfunktion bei Traktor aus? Ich kann nicht Ordnerübergreifend suchen , sondern nur in EINEM bestimmten ordner, den ich zuvor ausgewählt habe. Das nervt unheimlich. Gibt es da noch andere möglichkeiten? So dass er einfach alles durchsucht?..

    Danke für Antowrten...

    Schöne Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen