Trainingsring schließt sich nicht

Tiri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Hallo, seit zwei Tagen fällt mir auf, dass ich den Trainingsring mit 30 Minuten gar nicht mehr voll bekomme.. Ich gehe stramm spazieren wie vorher auch, dieselbe Streckenlänge … Ist das Problem bekannt oder nur bei mir so ?? :confused:

Viele Grüße,
 
also seit watchOS 5 stelle ich auch fest, dass der Trainingsring sehr viel träger reagiert. Vorher habe ich den rein durch meine Arbeit als Handerwerker täglich >300% gefüllt. Seit dem Update reicht es jeweils knapp mit dem Arbeitsweg auf dem Fahrrad.
 
oki, danke gut zu wissen :cool: Ich habe das neue Update auf der AW noch gar nicht drauf …
 
Ist bei mir auch so. Im Alltag, ohne ein Training zu starten, bekomme ich praktische keine Minute mehr. Selbst, wenn ich mal ein größeres Stück gehe...
 
Schöner Mist. Kann mir jemand sagen, was das hier nun soll ?? Bewegungsring auf null ?? :confused::rolleyes:
2.PNG
 
Nachdem bei mir gestern der Akku komplett leer war und so die Uhr beim Laden neu startete, scheinen bei mir die Minuten, wie zuvor gewohnt, wieder gezählt zu werden. Vielleicht wäre also ein Reboot mal einen Versuch wert
 
Zurück
Oben Unten