tragische geschichte :P einzelne win applikation emulieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macsimilian, 18.05.2006.

  1. Macsimilian

    Macsimilian Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich besser gesagt wir brauche/n eure hilfe...

    ich benutze mein ibook g4 nur für die täglichen sachen wie surfen musik hören mails kalender bilder und für die uni z.b. textverarbeitung

    das war der grund warum ich auf mac umgestiegen bin und habe es bisjetzt noch nie bereut, weil auf dem mac alles so viel einfacher und schneller geht

    aber jetzt hat mein kumpel bei mir eine leidenschaft fürs poker spielen entfacht :p und ich spiele jetzt immer online poker bei everest

    dazu bin ich dann immer an seinen win pc gegangen, weil das programm nur auf win läuft

    da ich ja seinen pc zum pokern besetzte, hat er sich an mein ibook gesetzt und gefallen daran gefunden, sodass er sich auch eins gekauft hat

    aber jetzt kann keiner von uns beiden mehr poker spielen was natürlich eine sehr bittere kiste für uns ist :p

    nun suche ich schon seit 2h im internet nach einer möglichkeit nur dieses eine windows programm auf dem mac zum laufen zu kriegen

    dafür habe ich zig beiträge in diesem forum durchgelesen. der thread mit der tradesoftware kam unserem problem ja schon sehr nahe, aber als ich mir die virtualpc version von versiontracker.com geladen hatte bin ich nicht weitergekommen, weil das irgendwie nur als update oder so gedacht war und außerdem brauche ich ja keine komplett emulierte windows umgebung sondern nur diese eine emulierte applikation

    mit darwine bin ich noch weniger zurechtgekommen

    nicht zuletzt dürften meine probleme auch noch durch mein nicht gerade stark ausgereiftes wissen verstärkt werden :p

    deswegen frage ich jetzt mit welchem programm es möglich ist einfach nur ein einzelnes windows programm auf dem tiger zu emulieren ohne, dass man sich gleich wieder nen ganzes win ins haus holt

    entschuldigt mich falls ich mich irgendwie wiederholt haben sollte und zögert nicht nachzufragen wenn ihr noch mehr wissen wollt

    danke für eure hilfe
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    hmm.. nicht das ich wüsste..

    evtl. mal nach einem anderen pokerspiel umsehen..
     
  3. submax

    submax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst doch Windows nich emulieren wenn du keine windows-version hast :rolleyes:
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Also ich habe gerade mal geschaut, es gibt wohl auch für den Mac ein paar Poker-Games. Kenne zwar selber keine, habe aber mal bei Versiontracker geschaut.
    Guck mal hier:

    defekter Link entfernt
     
  5. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Unnötig zu erwähnen das es nicht legal ist von Deutschland aus an einem ausländischen Online Pokerspiel teilzunehmen. ;)

    CU
    Ghettomaster
     
  6. Ist der Sinn beim Pokern nicht u. A., dass man zusammen am Tisch sitzt und man seine psychologischen Fähigkeiten/ Unfähigkeiten beim Deuten des Verhaltens der Mitspieler antestet?
    :kopfkratz
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Ich persönlich bin zwar nicht der Poker-Experte, kann als kleine Ablenkung "Scenario Poker" emfehlen.
    Sehr, sehr gut gemachtes Dashboard-Widget.

    Bin allerdings kein Power-Experte, und es ist auch kein Online-Spiel...

    Wieso denn?
     
  8. Macsimilian

    Macsimilian Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich ich auch noch nicht

    und zu dem punkt psychologische fähigkeiten.. da ist natürlich einiges dran, aber wie willst du denn auf die schnelle mal nen entspanntes ründchen mit 10 leute auf die beine stellen ohne 1 woche vorher alle anzurufen die man kennt die dann noch nicht mal die regeln kennen

    das ist halt der große vorteil daran

    aber zurück zum thema: also einzelne applikation geht nicht dann müsste ich schon wieder nen komplettes windows haben, richtig ?

    würde die sache denn leichter mit einem intel mac z.b. einem macbook pro ?
    , denn da scheint es ja irgendwie nen bisschen anders zu sein wenn ich es richtig verstanden habe
     
  9. m0mo

    m0mo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    nein, das ganze wuerde nicht einfacher werden, da auch auf den intelMacs Windows emuliert werden muesste, um windows Programme auszufuehren. Nur auf dem IntelMacs gibt es fuer dieses Problem mehrere Moeglichkeiten wie Paralells oder Bootcamp.

    So wie es aussieht wirst du um virtual pc nicht drum herum kommen.

    mfg
    m0mo
     
  10. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    www.europoker.net

    Umsonst, ledeglich Spielgeld, keine extra Software, spiel gegen reale Gegner!

    neoSD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen