Tragetasche für MBPr 15"

Z

Zero2Cool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
698
Reaktionspunkte
51
Hi,

Ich bin gerade auf einer Suche nach einer Tragetasche, am besten mit Umhängeschlaufe und Trageriemen, für mein MBPr 15". Für mein altes MBP 13" hatte ich die Booq Taipan Shadow.

Was für Taschen verwendet ihr denn so? Gibt es vielleicht so gar jemanden mit einer Booq Tasche für sein MBPr 15"?

Gruß
Zero
 
Sonst noch Ideen/Vorschläge? Suche auch nach einer guten Tasche für mein rMBP. Gerne was größer, damit noch Dokumente etc. reingehen (Messengerbag) und gerne auch aus Leder.

Vorschläge?
 
Ich habe mich übrigens dann letztendlich für die Booq Mamba Slim Tasche entschieden. Wenn du etwas mehr Platz brauchst ist die Booq Mamba vielleicht eher was für dich. Sehr tolles Material, innen gut gepolstert und in meine Slim passt das MBPr 15" perfekt rein.
 
Hi,

die Booq hatte ich mal - war von der Preis/Leistung nicht so überzeugt. Und die Tasche fand ich auch nicht groß genug. rMBP mit Zubehör (Netzteil, Maus, USB Platte usw.) und dann wird es in der Tasche schon sehr knapp.
 
Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Anforderungen: Tasche mit Notebookfach, Umhängegurt und wenn möglich auch einen Tragegriff. Nach tagelangem Suchen im Netz habe ich mir dann drei Taschen bestellt (eine Eastpak, Booq Mamba und eine Ledertasche Strellson Balham).

Die Easkpak hat mir gar nicht gefallen, total 'wabbelig' und außerdem hat sie die ganze Zeit geknistert/geraschelt. Die Booq war nicht schlecht, aber der Schließmechanismus hat mich nicht überzeugt und ich bin mir auch nicht sicher wie sich der Stoff nach einigen Wochen Beanspruchung abnutzt. Letztendlich ist es dann die Strellson geworden. Gefallen hat sie mir von Anfang an am besten, aber ich wollte eigentlich etwas weniger ausgeben. Ich benutzte die Tasche seit ca. zwei Monaten beruflich fast täglich und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
 
Das mit der Booq sehe ich genauso. Die Strellson schaut sehr nett aus - glaube aber, dass sie mir auch noch ein wenig zu klein ist.
 
Ich hab mir 2008 ne Tasche von Booq gekauft, bis Dezember habe ich sie auch noch genutzt, dann ist mein MBP einem Mac mini gewichen.
Sieht noch top aus, würde sie auch niemals weggeben, obwohl ich sie schon seit einem halben Jahr nicht mehr brauche.
Aber irgendwann vielleicht mal wieder.
Design (sowohl Form als auch Farbkombination schwarz / orange) und Details (Fächer mit Magnetschließung) sind für mich konkurrenzlos...
 
Aunts & Uncles, Hunter Vintage Serie, Postbag XL. Genial.
 
Zurück
Oben Unten