Traffic- und Volumenkontrolle mit Draytek?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Stargate, 05.06.2005.

  1. Stargate

    Stargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Hat jemand ein Tool mit dem man unter OS X bei Draytek-Routern
    sehen kann wieviel man Online war bzw. was man von seinem
    Volumen abgesurft hat?
     
  2. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    ebenfalls

    Hi, das würde mich auch interessieren.

    wenn du was rauskriegst bitte an mich weiter!!!

    ciao

    guehart
     
  3. Wäre natürlich nett wenns sowas geben würde (ich habe einen Netgear), aber für diesen Zweck nehme ich die Providerseite (Transfervolumen). Dort steht genau wielange ich online war, wann ich mich angemeldet habe, Up- und Download,... Also alle Informationen auf einer Seite zusammengefasst mit downloadbarem .xls File. Ich finde das absolut ausreichend auch wenn ich nichts gegen eine Routerlösung hätte, aber die kenne ich leider nicht.

    MfG, juniorclub.
     
  4. mikko

    mikko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Plattformunabhängiger TrafficCounter für Draytek Router:

    http://trafficcounter.sourceforge.net/


    Zwar habe ich mangels Hardware noch keine Tests auf Macs machen können, aber auf Linux und Windows läuft er problemlos.

    Vielleicht gibt mal jemand Rückmeldung, ob er auch auf dem Mac zufriedenstellend läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen