Træna Festival 2013 - jemand dabei UND Tips für Norwegenurlaub gesucht!

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft und mir den langen Wunsch des Besuchs dieses sehr aussergewöhnlichen Festivals gegönnt. Das heisst, ich werde Anfang Juli 2013 nun auf dem kleinen Inselarchipel 65km vor der Küste Norwegens verbringen.

Daher meine erste Frage:

Gibt es hier noch andere Verrückte, die sich auf den Weg nach Træna nächstes Jahr machen?

Meine zweite Frage zielt eher allgemein auf Norwegen als Reiseziel. Ich werde das wohl mit einem ein- oder zweiwöchigen Aufenthalt in Norwegen verbinden und bin daher sehr interessiert an guten Tips, wo man diese zwei Wochen verbringen sollte bzw. wie, da ich das schon als Rundreise planen möchte. Træna ist in dem Sinne optimal als Höhepunkt der zwei Wochen zu sehen. Die Anreise dorthin führt mehr oder weniger zwangsläufig über Bodø, nur um auch einen Anhaltspunkt zu geben, wo die Route auf jeden Fall entlang gehen sollte :)

Ich denke Geiranger sollte auf jeden Fall auf der Agenda stehen! Weitere Tips?

Viele Grüße
Daniel aka JarodRussell
 
Hallo zusammen,

Ich schiebe das Thema mal wieder nach oben in der Bar, denn für mich geht es dieses Jahr erneut zum Festival nach dem schönen Erlebnis dort letztes Jahr :)
Diesmal werde ich aber auch noch etwas mehr herumreisen und falls zufällig jemand aus dem Forum auch in der Gegend ist, kann er sich gerne melden.
Mein Reiseplan:
06.-09.07.: Trondheim
09.-13.07.: Trænafestivalen
13.-20.07.: Lofoten -> Tromsø
20.-22.07.: Tromsø
 
Zurück
Oben Unten