Tracks setzen in Garage

K

kimothi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit heute ein Interface und ein gutes Mikro und nehme meine eigenen Sachen auf - vorerst mit Garage. Kann man nach einer Session noch Tracks einsetzen, das ganze dann in iTunes exportieren und anschließend brennen?
Oder muß ne andere Software her?
Gruß k.
 
Hi Kimothi,

schau doch mal i.d.Garage hilfe nach unter was Du Garage abspeichern musst um i.d.Genuss von aufnahmen zum spaetern Zeitpunkt zu kommen.
Falls die Hilfe ein STichwortverzechniss hat ,bist Du dort am schnellsten zu Stelle

Es hat zwar bei mir mit Cubase(vom aufbau her ein sehr artverwandes Prg.) aber jetzt kann ich alle Stuecke auch bearbetien weiterfuehren ,Resamplen und ect.

gruß maz
 
Zurück
Oben Unten