Tracks aus itunes musik ordner löschen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von zocker, 22.07.2006.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hallo,
    ich möchte einige wiedergabenlisten aus itunes löschen. dabei handelt es sich um sampler mit verschiedenen inerpreten.
    wie kann ich es so löschen, daß diese tracks komplett as dem itunes musik ordner entfernt sind?
    bei mir taucht in dem ordner leider nicht die gesamte wiedergabeliste auf, sondern nur die einzelnen interpreten. muß ich diese jetzt manuell löschen, oder geht das auch komplett?
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Du musst in iTunes (nicht im iTunes-Ordner im Finder!) die Wiedergabeliste auswählen. Jetzt markierst du darin alle Lieder (Apfel-A) und drückst ALT-Rückschrittaste. Dann kommt nur noch eine Warnung, die du bestätigen musst.
     
  3. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Jawoll!!
    Vielen Dank. Hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen