Trackpad Zweifingerklick "streng"

C

Codeblack1889

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ins Forum :)

Ich habe mich hier registriert, weil ich auf ein Problem mit meinem Macbook gestoßen bin.

Facts:
Macbook Pro 2017 mit Touchbar in 13" mit 256GB.

Folgendes Problem:
Ich habe für den Sekundärklick auf dem Trackpad den Zweifingerklick aktiviert.
Ich habe "Klickhärte" auf Mittel gestellt und war immer zufrieden.

Nach kürzlichem Update auf Mojave geht der Zweifingerklick deutlich strenger, als der 1 oder 3 Finger Klick. Diese beiden fühlen sich identisch an und vor dem Update war das auch beim 2 Finger Klick der Fall.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Es gibt nen 2-Finger Klick? Ich lös das seit jeher mit dem 2-Finger Tap :D

Die Einstellungen schon mal umgestellt? Also auf „leicht“ gestellt und wieder retour?
 
Zurück
Oben Unten