trackpad unter windows abschalten

Diskutiere das Thema trackpad unter windows abschalten im Forum Windows auf dem Mac

  1. Naphaneal

    Naphaneal Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    Hi!

    ich habe heute ohne komplikationen mittels bootcamp WinXP SP2 auf meinen Mac installiert. was ertaunlicherweise recht einfach von statten ging.

    (ja ich weiß, is eigentlich ein frevel, aber ich brauch das für's studium...)


    allerdings find ich es etwas störend, daß der mauscursor ständig die position wechselt, weil ich versehentlich das trackpad berühre...

    kann man das unter windows irgendwie abschalten? wenn ja, wo und wie?

    in den systemeinstellungen unter Maus hab ich nix gefunden...und die bootcamp hilfe bringt mich ebensowenig weiter wie die forensuche...
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Mitglied

    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.787
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    deaktivier es doch einfach im Geräte manager
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    hmm...stimmt wäre ne möglichkeit....gibt's auch sowas wie automatisches abschalten, wenn eine maus angeschlossen wird? wie unter mac auch?
     
  4. Cosmic7110

    Cosmic7110 Mitglied

    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.787
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    hm glaube nicht. das hat nur der mac. bei meinem samsung konnte ich das Trackpad per tastenkombi abschalten. lag auf einer der FN tasten oben.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...