Trackpad und Tastatur fällt schon wieder aus

SchizoFred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MBP von 2008 (das letzte vor den Unibody Modellen) und hab mich schon seit längerem mit immer wieder auftretenden Ausfällen von Trackpad und Tastatur rumgeärgert. Da ich das AppeCare hab wurde jetzt schon einmal das Logicboard getauscht und danach lief es ca. 4 Monate prima. Jetzt fängt es allerdings wieder an und ich möchte einfach mal hören ob es hier Erfahrungen dazu gibt? Ich dachte mit nem neuen Board sollte das Problem gelöst sein. Gibts noch andere Bauteile die das Board beschädigen können?
Das Problem tritt übrigens immer nur sporadisch auf und manchmal kündigt es sich durch einen hakenden Mauszeiger an. Das Einzige was an Tasten dann noch reagiert ist der Powerknopf. Oft half ein Neustart oder Aus- und anmachen, seit kurzem brauchts dafür aber mehrere Versuche.
 
Hatte ebenfalls das gleiche Problem. Mit dem 08er MBP. Drei mal.
Jedes mal half nur der Tausch des LogicBorads.
Tut mir leid.
 
Keine Ahnung, ich hab's verkauft als es noch ein Jahr AppleCare hatte.
 
das ist auch meine Überlegung wenns alles nix bringt. Danke soweit
 
Zurück
Oben Unten