Trackpad Probleme seit 10.4.7

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kaihawai, 07.07.2006.

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Moin,
    seit dem letzten Update spinnt mein Trackpad, d.h. der Mauszeiger springt quer über den Bildschirm, die Scrollgeschwindigkeit wechselt ständig. Liegt es evtl. am Update? Nach einem Neustart funzt es erst mal wieder für ein paar Stunden.
    Ich benutze ISroll2 Vers. 0.26.
     
  2. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Probiers doch mal ohne iScroll ... Ich kenn das nur von längeren Transporten, aber da reicht immer ein fester Druck aufs Trackpad und dann geht das wieder (Das Problem ist glaub ich eher mechanischer Art, deins hingegen sollte an der Software liegen).
    Grüßle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trackpad Probleme seit
  1. bruderlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297
  2. chefrogga
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    241
  3. share
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  4. Danny-MG
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
  5. Lane
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.149

Diese Seite empfehlen