Trackpad nicht mehr in Systemeinstellungen

noxon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
689
Hallo Leute

Also ich habe hier ein Problem.

Habe heute mein neues MBP erhalten (geiles Teil;)) und wollte natürlich Daten von meinem TimeMachine backup rüberspielen. Als ich das Book das erste mal anmachte, konnte ich unter "Sytemeinstellungen -> Tastatur/Maus" Das trackpad einstellen. Gute Sache...

Danach ich also meinen Benutzer vom TimeMachine Backup übertragen, komplett mit allen Daten, Programmen usw, und jetzt ist die Einstellung fürs Trackpad in den Systemeinstellungen verschwunden. Kann also keinen Sekundärklick oder sonst was definieren.

Hab ich da was falschgemacht ? Weil so wies ausschaut, hat er die auch mit rüberkopiert von meinem iMac....:rolleyes:

Weiss jemand Rat ?:confused:
 

noxon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
689
- sorry, fehlerhafter beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

noxon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
689
Kann mir vielleicht schnell jemand helfen ?

Ich brauche dringend das " keyboard.prefpane" eines MacBookPro's.

Ihr findet das unter: System -> Library -> PreferecePanes

habe meines aus versehen gelöscht und nun ist der Punkt "Tastatur/Maus" in den Systemeinstellungen verschwunden.

vielen dank schon mal....

EDIT: ECHT super...danke Leute. Habe eines erhalten. Hat sich somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben