Trackpad - Macbook

S

ste^2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
2.215
Reaktionspunkte
77
Hallo

Kann es sein, dass die aktuellen Macbooks ein Trackpad haben, das aus Alu ist? War vorhin bei einem Bekannten und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es farblich leicht anders war.
Bei meinem Macbook (Merom) ist z.B. das Trackpad durch die viele Benutzung teilweise schon ziemlich abgenutzt. Hat hier Apple nachgebessert durch besseres Material?

Bei meinem Bekannten steht übrigens das Trackpad links oben leicht über. Fällt das unter die Tolleranz? Ist bei meinem Merom-Macbook eindeutig besser.
 
also mein macbook 4.1 hat kein alu-trackpad. aber bei diesen schwummrigen lichtverhältnissen in meinem zimmer sieht es ein wenig nach alu aus ;).
 
nach den ganzen verfärbungen der ersten generation des macbooks ist das material komplett umgestellt worden ... aber alu, nee das ist da eigentlich nicht mit dabei ... mach doch mal ein foto :D
(und dann auseinandernehmen und nachgucken ;))
 
es sieht zwar wie Alu aus (je nach Lichteinfall) aber es fühlt sich jedenfalls wie Plastik an! :(

gruss
encore
 
Zuletzt bearbeitet:
es sieht zwar wie Alu aus (je nach Lichteinfall) aber es fühlt sich jedenfalls wie Plastik an! :(

gruss
encore

Genau...
Hast du mal was aus Alu in der Hand gehabt?? Du merkst doch wohl, dass das kein Metall sein kann...
 
Zurück
Oben Unten