Trackpad - Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ste^2, 30.04.2008.

  1. ste^2

    ste^2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hallo

    Kann es sein, dass die aktuellen Macbooks ein Trackpad haben, das aus Alu ist? War vorhin bei einem Bekannten und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es farblich leicht anders war.
    Bei meinem Macbook (Merom) ist z.B. das Trackpad durch die viele Benutzung teilweise schon ziemlich abgenutzt. Hat hier Apple nachgebessert durch besseres Material?

    Bei meinem Bekannten steht übrigens das Trackpad links oben leicht über. Fällt das unter die Tolleranz? Ist bei meinem Merom-Macbook eindeutig besser.
     
  2. stechuskaktus

    stechuskaktus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    also mein macbook 4.1 hat kein alu-trackpad. aber bei diesen schwummrigen lichtverhältnissen in meinem zimmer sieht es ein wenig nach alu aus ;).
     
  3. szenenwechsel

    szenenwechsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    nach den ganzen verfärbungen der ersten generation des macbooks ist das material komplett umgestellt worden ... aber alu, nee das ist da eigentlich nicht mit dabei ... mach doch mal ein foto :D
    (und dann auseinandernehmen und nachgucken ;))
     
  4. encore

    encore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    es sieht zwar wie Alu aus (je nach Lichteinfall) aber es fühlt sich jedenfalls wie Plastik an! :(

    gruss
    encore
     
  5. PatPB

    PatPB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Genau...
    Hast du mal was aus Alu in der Hand gehabt?? Du merkst doch wohl, dass das kein Metall sein kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen