Trackpad "klickt" ungewöhnlich bei MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von luxesohn, 09.04.2008.

  1. luxesohn

    luxesohn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Hallo zusammen

    Bin seit einigen Tagen im Besitz eines neuen MacBook Pro. Es funktioniert alles reibungslos und ich bin eigentlich zufrieden.
    Nur habe ich beim Trackpad festgestellt, dass es beim klicken ein ungewöhnliches akustisches nachklicken unter dem Trackpad gibt?
    -Ist das Trackpad ev nicht korrekt eingesetzt und hat ein wenig spiel, oder ist unter dem Trackpad eine Feder die das akustische nachklicken hervorruft?

    -Vielleicht ist das jemandem auch schon aufgefallen?
     
  2. Conram

    Conram Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.07.2007
    Mhh, nein ? Meines sitzt bombenfest.
     
  3. luxesohn

    luxesohn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Es ist auch so,dass es nicht immer auftritt und es sein kann,dass sich alles normal anhört, bis es dann wieder losgeht mit dem akustischen klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.