1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpad klickert.... argh...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von madmarian, 18.02.2005.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    hallo... seit gestern höre ich ständig ein Klickern, wenn ich das Trackpad benutze.. wenn ich den courser bewege und loslasse, höre ich immer ein klicken. Ein mittiger, nasaler, fieser Ton... ungefähr so klang es, als ich letztens erkältet war und meine Nase beim Atmen Geräusche machte... ob mein Powerbook eine Grippe hat?!

    ...das Trackpad ist neu; habe vor ca. 6 Monaten einen neuen Rahmen, und somit ein neues Trackpad, einbauen lassen...
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Klingt irgendwie danach, als hätte die Induktion einen abbekommen... Wirst wahrscheinlich nicht drumherumkommen, ein neues einbauen zu lassen (Garantie?).