Trackpad "Klick" unter Bootcamp !?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mister_Ed, 10.03.2008.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,


    wie kann ich es unter bootcamp>windows einrichten, dass ich den klick auf das trackpad benutzen kann, und nicht ständig die taste dazu drücken muss?


    grüsse
     
  2. jamezH2020

    jamezH2020 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Häng mich mal dran. Nervt mich nämlich auch. :teeth:
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    1.818
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Scheint leider nicht zu gehen, wie mir eine längere Google-Suche gezeigt hat - weder in XP noch in Vista. Schon sehr nervtötend. Wenigstens in Parallels geht es.
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    das ist es wirklich! inzwischen habe ich an mein mbp eine externe maus angeschlossen, weil mir um die trackpadtaste echt "zu schade" ist, um sie ausgerechnet für das dämliche windows "platt zu klicken" :(. es muss doch einen ausweichtreiber geben, oder was ähnliches, oder?
     
  5. neulap

    neulap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    hallo,
    so viel ich inzwischen rausbekommen habe gibt es keine passenden treiber.
    hier wird das thema genauer diskutiert:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1196518&tstart=0

    gruß neulap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen