Trackpad "Klick" unter Bootcamp !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,


wie kann ich es unter bootcamp>windows einrichten, dass ich den klick auf das trackpad benutzen kann, und nicht ständig die taste dazu drücken muss?


grüsse
 
Häng mich mal dran. Nervt mich nämlich auch. :teeth:
 
Scheint leider nicht zu gehen, wie mir eine längere Google-Suche gezeigt hat - weder in XP noch in Vista. Schon sehr nervtötend. Wenigstens in Parallels geht es.
 
das ist es wirklich! inzwischen habe ich an mein mbp eine externe maus angeschlossen, weil mir um die trackpadtaste echt "zu schade" ist, um sie ausgerechnet für das dämliche windows "platt zu klicken" :(. es muss doch einen ausweichtreiber geben, oder was ähnliches, oder?
 
Zurück
Oben Unten