trackpad&keyboard als eine einheit

kannste bei Gravis kaufen... ebenso ein Numpad für die Alutastatur die auch nur drangeklipst wird...
 
Ich find das reichlich teuer. Außerdem, was hat das in der Bar verloren, das gehört zu Peripherie ins Hardwareforum. Hier geht das nur unter.
 
ohhh ich bitte vielmals um verzeihung, erst wird auch nicht mehr vorkommen
 
Grundsätzlich find ich das auch recht interessant, nur viel zu überteuert. Hab aber mal irgendwo eine Art Holzschale gesehen, die den gleichen Zweck erfüllt und dabei richtig schick aussieht – die wäre das Geld dann auch schon eher wert.
 
tz, tausende von euros fürn schnickschnack ausgeben aber 30€ fürne CNC gefertige Aluschiene als zu teuer empfinden. Ihr seid bekloppt
 
Nette, aber nahe liegende Idee. Zumindest für's Sofa, ansonsten kann man die Teile auch einfach nebeneinanderlegen. Dann kann man auch das Keyboard noch ausschalten :)
 
Ich brauche abseits des Pads immer noch eine Maus, nur das Trackpad als solche reicht mir nicht, am liebsten habe ich immer noch einen Trackball.
 
tz, tausende von euros fürn schnickschnack ausgeben aber 30€ fürne CNC gefertige Aluschiene als zu teuer empfinden. Ihr seid bekloppt

Tja nicht jeder hat einen Porsche als schwanzverlängerung bzw. Das Geld dafür...
Das Teil ist aus Plastik und absolut überteuert!
 
Zurück
Oben Unten