Trackpad geschrottet? (Macbook Pro 15" unibody Mid 2009)

D

datenkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
11
Hej,

mhhh, ich glaub der Minitropfen Kaffee auf meinem MBP gestern war nicht so pralle. Mein Trackpad versagt auf der rechten Seite zu einem Drittel seinen Dienst – zumindest beim „echten“ Klick. Maus bewegen und der Klick-Tap funktionieren noch prächtig, auch der Klick auf der linken Seite funktioniert auch – meistens. :(

Gibt’s das Trackpad + Elektronik als Einzelersatzteil? Oder echt nur im 300-Euro-Topcase …:eek:

Vielleicht werd ich mich einfach an das garstige Tappen gewöhnen müssen.
 
Trackpad gibt es einzeln, Dein freundlicher SP hilft Dir gerne weiter.
Gibt es nur komplett im TopCase.

Inzwischen nicht mehr, alle Unibody Trackpads sind einzeln zu ordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten