trackpad geht nicht mit wireless system

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    trackpad geht nicht mehr

    hi,
    kann mir bitte jemand schnell helfen,
    mein neues ibook hat auch noch eine hd angeschlossen an dem ich ein altes 10.4.2 vom imac draufgeklont habe. dort hatte ich eine wireless mouse. wenn ich nun von der externen platte boote geht das trackpad nicht, nur ich kann leider osx nicht so gut mit den tastenbefehlen bedienen dass ich in die sys.prefs reinkommen würde und da die mouse einstell. ändern könnte.
    gibt es noch einen anderen weg, oder welche tastenkombies bräuchte ich um per tastatur in die mouse prefs reinzukommen?

    andere frage: welche preferences muss ich von meinem alten sytem in das neue ibook 10.4.2 system in die prefs rüberkopieren, damit die netzwerkeinst. vom alten übernommen werden? hab leider die daten nicht auf dem zettel.

    danke
     
    peppermint, 28.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - trackpad geht wireless
  1. Patrick0902
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
    Patrick0902
    19.10.2016
  2. blackmagic99

    Trackpad geht nicht mehr

    blackmagic99, 31.12.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    blackmagic99
    31.12.2015
  3. onkel3650
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    809
    onkel3650
    31.01.2012
  4. McBavaria
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.363
    Retnueg
    29.07.2011
  5. Jazzer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.616
    MacAllstar
    12.11.2009