Trackpad abschalten?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Mir passiert es ständig, dass ich unbeabsichtigt auf dem Trackpad mit meinen Daumen während ich schreibe einen "Klick" ausführe und dabei dann men Cursor wegsprigt und ich an einer ganz anderen Zeil weiterschreibe.

Deshalb:

Kann man das Trackpad unter Windows auf einem MacBook Pro abschalten? Ich hoffe doch mal schon!!! Ich hab nämlich leider bisher nix gefunden. Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir ja vielleicht sagen ob es diese Option dann auch für Mac OS X Snow Leo gibt...

danke, bandchef
 
Ich habe gerade mal probiert während ich diesen Text schreiben mit meinen Daumen in irgendeiner Weise das Trackpad zu tippen und frage mich gerade - wie kann sowas passieren?
 
Unter OS X: Systemeinstellungen - Trackpad - Versehentliche Trackpadeingaben ignorieren
 
Zurück
Oben Unten