Trackingnummer fängt mit 90 an?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Artemidis, 19.03.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Ich habe heute was im Apple-Shop bestellt und nun wurde das Produkt versendet und ich habe eine Referenznummer erhalten die mit 90 anfängt und nicht mit 80 wie sonst... Wo kann ich denn diese Nummer tracken? Bei den Details steht nicht mit welchem Lieferdienst es verschickt wurde...
     
  2. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Mal dran gedacht, dass es eine fortlaufende Nummer ist und evtl. jetzt die 90 erreicht hat? :noplan:
     
  3. The Moonface

    The Moonface Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    wo haettest du denn die 80er Nummer getrackt wenn nicht angegeben ist mit welchem Lieferdienst verschickt wurde?
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Warte doch einfach bis es klingelt und befrei dich von dem stress mit den dämlichem Tracking ;)
     
  5. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    na bei tnt, aber dort gibt es nichts :D
     
  6. jushi

    jushi Mitglied

    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Apple versendet normalerweise immer mit TNT oder UPS. Nur so Kleinigkeiten wie Kabel oder Adapter kommen mit der Post.

    Sollte also nicht so schwierig sein das rauszufinden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.