Trackingnummer fängt mit 90 an?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich habe heute was im Apple-Shop bestellt und nun wurde das Produkt versendet und ich habe eine Referenznummer erhalten die mit 90 anfängt und nicht mit 80 wie sonst... Wo kann ich denn diese Nummer tracken? Bei den Details steht nicht mit welchem Lieferdienst es verschickt wurde...
 
Mal dran gedacht, dass es eine fortlaufende Nummer ist und evtl. jetzt die 90 erreicht hat? :noplan:
 
wo haettest du denn die 80er Nummer getrackt wenn nicht angegeben ist mit welchem Lieferdienst verschickt wurde?
 
Warte doch einfach bis es klingelt und befrei dich von dem stress mit den dämlichem Tracking ;)
 
Apple versendet normalerweise immer mit TNT oder UPS. Nur so Kleinigkeiten wie Kabel oder Adapter kommen mit der Post.

Sollte also nicht so schwierig sein das rauszufinden.
 
Zurück
Oben Unten