Tracking-Verfolgung und Carrier

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tk69, 20.06.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    mein Mini müsste diese Woche kommen. Habe Anfang letzter Woche eine Mail von Apple bekommen.

    Seit dem versuche ich vergebens die Daten der angegebenen Trackingnummer bei TNT abzurufen.

    Des weiteren hat mich der Carrier verunsichert "Kuehne & Nagel".
    Kennt den jemand?

    Und wie lange könnte es noch dauern? Am Freitag kommt Besuch, da wollte ich den schon vorführen... ;) :rolleyes:

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Kuehne & Nagel ist wohl eine der größten Speditionen Deutschlands (europaweit)

    Also...GEDULD!
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Danke! Den Namen kannte ich überhaupt nicht! Jetzt schon...

    Cu und Gruß
    tk
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Hm, immer och dümpelt "er" in Luxemburg rum. Aber das Geld wurde schon vom Konto abgezogen...

    Ja ich weiß: Geduld!

    Cu und Gruß
    tk