Tracking System down

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Das Tracking System von Apple (wollte schauen wo men iMac ist) ist seit heute Morgen 7Uhr komplett down - also schon min. über 3h.

Darf man in Kombination mit der Meldung, dass alle MacBook Liefertermine verschoben wurden, Schlussfolgerungen ziehen?
 
wer sagt denn das alle macbook lieferungen verschoben worden sind ????also mein 2tes ist auf dem weg und kommt heut oder morgen
 
ja klar, immer wenn es neue Modelle gibt, schalten sie das Tracking-System ab, damit die Leute nicht merken daß ihre Lieferung verzögert wird :rolleyes:
 
Wenn tausende Bestellungen auf ein äquivalentes, neues Modell umgestellt werden müssen vielleicht doch? :)
 
es geht wieder (das Tracking) ... aber dauert mir immer noch zu lange ...
 
Zurück
Oben Unten