1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tracking status??was ist los???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von geveci, 31.01.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe am donnerstag eine mail bekommen,dass mein ibook losgeschickt ist. aber im tracking status von apple store steht unter activity,location,date time nichts. auf der tnt seite habe ich es auch probiert, ohne erfolg.
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Das kann immer ein bißchen dauern, bis sich da drin was tut, nur Geduld.

    No.
     
  3. Ineluki85

    Ineluki85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon eine Tracking-Number hast dann benutze dieses (bessere bzw.
    überhaupt funktionierende) Tracking.

    http://www.apecode.com/appletrack/

    P.S. Mein iBook ist seit gestern im Depot in Eindhoven und auf der Apple seite steht noch überhaupt nichts.
     
  4. Breidi

    Breidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen Link! Nun konnte ich festsellen, dass mein iBook (Versand am 27.01.) inzwischen in Luxemburg ist!
     
Die Seite wird geladen...