tracking status??was ist los???

G

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe am donnerstag eine mail bekommen,dass mein ibook losgeschickt ist. aber im tracking status von apple store steht unter activity,location,date time nichts. auf der tnt seite habe ich es auch probiert, ohne erfolg.
 
Das kann immer ein bißchen dauern, bis sich da drin was tut, nur Geduld.

No.
 
Wenn du schon eine Tracking-Number hast dann benutze dieses (bessere bzw.
überhaupt funktionierende) Tracking.

http://www.apecode.com/appletrack/

P.S. Mein iBook ist seit gestern im Depot in Eindhoven und auf der Apple seite steht noch überhaupt nichts.
 
Danke für diesen Link! Nun konnte ich festsellen, dass mein iBook (Versand am 27.01.) inzwischen in Luxemburg ist!
 
Zurück
Oben Unten