Trackball & 2 Adapter zu verschenken

Denkedranjost

Denkedranjost

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Für nix in Hamburg abzuholen oder gegen Verpackung und Porto per Post:

tba.jpg


... ach ja und der hier geht morgen früh in'n Müll, wenn nicht noch einer schreit und ihn in den nächsten Tagen abholt (tesafilmgeflickt und 1 Stereokanal kaputt und Videoein- & ausgang auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkedranjost schrieb:
Für nix in Hamburg abzuholen
Ja, ich kenne das. Ist mehr Trouble, so was bei eBay zu verkaufen, als das, was das ganze Zeug wert ist. Für User. Nicht für Sammler.

Lieben Gruß
Spock
 
Spock schrieb:
Ja, ich kenne das. Ist mehr Trouble, so was bei eBay zu verkaufen, als das, was das ganze Zeug wert ist. Für User. Nicht für Sammler.

Du verstehst mich! :)
 
Spock schrieb:
Ja, ich kenne das. Ist mehr Trouble, so was bei eBay zu verkaufen, als das, was das ganze Zeug wert ist. Für User. Nicht für Sammler.

Lieben Gruß
Spock

Ich habe aus der ehem. Firma meines Dad's noch die komplette Garage vollstehen von 7100 (7200?) bis G3/DT, SCSi Scanner, Laufwerke, Monis............ Aber für E*** ists mir einfach zu Schade. Auch wenn ich davon vielleicht nichts mehr wirklich einsetze. Mal schaun. Vorerst stehts da trocken im Regal und vielleicht wird dann im Winter aufgeräumt und der Recyclinghof überfallen.
LG, Jeff
 
Denkedranjost schrieb:
... ach ja und der hier geht morgen früh in'n Müll, wenn nicht noch einer schreit und ihn in den nächsten Tagen abholt (tesafilmgeflickt und 1 Stereokanal kaputt und Videoein- & ausgang auch).

kannst du den nicht verschicken? :(
 
Zurück
Oben Unten