Trackball & 2 Adapter zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Denkedranjost, 27.05.2005.

  1. Denkedranjost

    Denkedranjost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Für nix in Hamburg abzuholen oder gegen Verpackung und Porto per Post:

    [​IMG]

    ... ach ja und der hier geht morgen früh in'n Müll, wenn nicht noch einer schreit und ihn in den nächsten Tagen abholt (tesafilmgeflickt und 1 Stereokanal kaputt und Videoein- & ausgang auch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2005
  2. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Ja, ich kenne das. Ist mehr Trouble, so was bei eBay zu verkaufen, als das, was das ganze Zeug wert ist. Für User. Nicht für Sammler.

    Lieben Gruß
    Spock
     
  3. Denkedranjost

    Denkedranjost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Du verstehst mich! :)
     
  4. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Ich habe aus der ehem. Firma meines Dad's noch die komplette Garage vollstehen von 7100 (7200?) bis G3/DT, SCSi Scanner, Laufwerke, Monis............ Aber für E*** ists mir einfach zu Schade. Auch wenn ich davon vielleicht nichts mehr wirklich einsetze. Mal schaun. Vorerst stehts da trocken im Regal und vielleicht wird dann im Winter aufgeräumt und der Recyclinghof überfallen.
    LG, Jeff
     
  5. Gruni

    Gruni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    kannst du den nicht verschicken? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen