Track verkürzung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 28.02.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    Ich hab hier son track wo ich am ende ein paar sek. net hören will, bei den titelinformation stand auch schon stoppen bei (und dann die minutenzahl) dies hab ich dann um meine gewünschten 10 sek gemacht, als ich den track dann wieder angehört hab hat sich aber nix geändert, erlief wieder normal durch, was stimmt da net?
     
  2. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    sagt s mir bidde
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    Bitte helft mir
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    sicher das du danach auf ok und nicht auf abbrechen gedrückt hast? weil bei mir funktioniert das einwandfrei
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    ne daran liegts net, aber ich ich habs nochma als mp3 kopiert dann gings..
     

Diese Seite empfehlen